FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Steins;Gate Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Faris NyanNyan (フェイリス・ニャンニャン, Feirisu Nyannyan) bzw. Feiris NyanNyan, Fayris NyanNyan, arbeitet, wie Mayuri Shiina, im May Queen Nyan² und ist dort die beliebteste Maid.

ErscheinungBearbeiten

Faris ist ein sehr kleines Mädchen mit langen pinken Haaren, welche sie meist zu Zöpfen gedreht trägt und ebenso pinken Augen. Meistens sieht man sie in ihrer Arbeitsuniform, also in einem weißen Maid-Outfit. Privat läuft sie legerer herum, trägt aber auf dem Kopf immer eine kleine Krone, dafür aber keine Katzenohren.

CharakterBearbeiten

Da Faris in dem Maid-Cafe ihrer Rolle treu bleibt, endet sie die meisten Sätze mit einem Nya bzw. in der deutschen Übersetzung mit Miau um ihren katzenhaften Look zu unterstreichen. Diese Art zu sprechen ist für japanische Moe- und Maid-Cafes häufig üblich.

Sie hat großes Verständnis für Rintarou Okabes Arbeiten und hält ihn, im Gegensatz zu vielen andere, nicht für komisch oder andersartig.

Sie ist ein etwas kindlicher Charakter und sie vermisst wirklich schmerzlich ihren Vater. Ihre Familie ist sehr wohlhabend und besitzt viele Teile des Stadtteils Akihabara, Faris hat sogar einen eigenen Butler, Kuroki. Trotz ihrer etwas naiven Erscheinung und der extrem niedlichen Rolle, welche sie im Café spielt, ist Faris clever und besonnen.

PlotBearbeiten

WeltlinienBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie ist Labormitglied 007 und erscheint das erste mal in Episode 9

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki